über mich - Tanz-Treff

Tanzen am See - Tanzen am Lauerzersee - Tanztreff - Tanz-Treff - Tanz in den Sonnenuntergang -  Outdoor Tanz - Openair Tanz - Summerdance - Tanzausgang - Tanzmöglichkeit - Tanzen - Tanzkalender - Tanzagenda - Paartanz - Tanzabend - Sommernachtstanz -  Spontacts - Gemeinsam erleben - Tanzveranstaltung - Tanzparty - tanzen unter freiem Himmel - draussen tanzen
Direkt zum Seiteninhalt
Tanztreff Priska Arnold
Auf den Punkt gebracht: ein schöner Bericht in der Zugerzeitung (Juli 23)
Paartanzen - schon mein halbes Leben lang meine grosse Leidenschaft!
Eher durch Zufall kam ich 2020 dazu, "Tanzen am See" in der Seewner Badi zu organisieren. Damals noch mit gemietetem Material.
Es hat mir riesen Spass gemacht, darum entschloss ich mich eine eigene Tanzfläche und Musikanlage zu erwerben.

2021 war der Start durch Corona verhindert.
Die vergangenen 2 Jahre durfte ich jedoch Vollgas geben und dank euch treuen Tänzerinnen und Tänzer wurde es ein riesen Erfolg, sowohl auf dem Raten wie auch in der Badi Seewen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch alle!!
Ich freue mich nun auf einen neuen Tanzsommer mit vielen bekannten Gesichtern und hoffentlich grossem Wetterglück!
Bis bald - wenn's wieder heisst: let's dance!
Priska

P.S. seit Herbst 2023 darf ich zusätzlich im schönen Saal auf dem Hämikerberg Tanzanlässe organisieren. Ab Sommer 24 werden wir bei schönem Wetter auch da die Tanzabende draussen auf der herrlichen Aussichtsterrasse geniessen.  
*************

Meine Beschäftigung neben der Tanzerei:

Schweben erleben im Heissluftballon
seit über 30 Jahren ein Familienunternehmen.
Nach dem plötzlichen Tod meines Mannes im Nov.23
werde ich das Geschäft zusammen mit meinem Sohn Deny weiterführen.

Zurück zum Seiteninhalt